Aktuelle Seite: 200914

Einstellungen
Schriftgröße:
Impressionen

News

NLV-/BLV Meisterschaft
Ergebnisse
Bericht 
Fotos Event Video 


Presseberichte
laufkalender24.de
NOZ
Laufbericht v. Patrik Kaczynski 


                    

Sponsoren

Laufwetter
Wetter

Auf nach Neuenkirchen zu den Landesmeisterschaften im Halbmarathon

In knapp vier Wochen, am 18. Oktober 2014, finden im Rahmen des RWE Halbmarathonlaufes die Niedersächsischen und Bremer Meisterschaften um Halbmarathon in Neuenkirchen im Hülsen statt. Nach 2007 richtet der SV Eintracht Neuenkirchen zum zweiten Mal diese Meisterschaft aus.

Orga-TeamEine landschaftlich schöne und schnelle Strecke erwartet die Läuferinnen und Läufer (Sieger 2007 Stephan Imenga vom SV Dunum in 1:09:12 Std., Siegerin Inga Ruhl vom TSV Kirchdorf in 1:22:20 Std.).

"Aber auch das drum rum kann sich sehen lassen, wir alle freuen uns nach 2007 die Niedersächsische und Bremer Spitze der Halbmarathonis in Neuenkirchen im Hülsen begrüßen zu können und die vielen Helferinnen und Helfer werden wieder alles dafür tun damit dieses Event, wie im Jahr 2007 noch lange in Positiver Erinnerung bei allen bleibt", so Wettkampfleiter Franz-Josef Dirkes.

Unter www.210975.de gibt es alles Wissenswertes um den RWE Halbmarathon und der Meisterschaft. Anmeldungen für die Meisterschaft sind noch Online möglich bis zum 7.10.2014 unter www.ladv.de

Von Franz-Josef Dirkes, 20.09.2014